Finden Sie Nickel-Cadmium-Batterie, KPM300 NICD-Batterie, 110 V Ni-Cd-Speicherbatterie auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Home > Produkt-Liste > Top Neue Produktionsserie > 110V Nickel Cadmium KPM300 NICD Batterie

110V Nickel Cadmium KPM300 NICD Batterie

  • 110V Nickel Cadmium KPM300 NICD Batterie
  • 110V Nickel Cadmium KPM300 NICD Batterie

110V Nickel Cadmium KPM300 NICD Batterie

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 40 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 30 Tage
    Verpakung: Sperrholzkiste
    Transport: Ocean,Air
    Hafen: Qingdao,Shenzhen,Shanghai

Basisinformation

Modell: KPM300

Produktbeschreibung

110V Nickel Cadmium KPM300 NICD Batterie

Taihang Power stellt seit 1956 wiederaufladbare Batterien her. Der Kapazitätsbereich unserer Nickel-Cadmium-Batterien reicht von 10ah bis 1200ah. NICD-Batterien haben die Eigenschaften einer starren Konstruktion, einer langen Lebensdauer, einer breiten Arbeitstemperatur, einer Beständigkeit gegen Überladung und Überentladung, einer geringen Selbstentladung, einer hohen Zuverlässigkeit und einer einfachen Wartung.
Sie werden häufig als Gleichstromquelle für Schienenfahrzeuge, Schienenfahrzeuge, Petrochemie, Öl- und Gasindustrie, Elektrizitätsindustrie, Elektrogeräte, Telekommunikation, USV, Militär, FTS, Stromversorgungssysteme, Wind- und Solarenergiespeichersysteme usw. verwendet.


Produktbild

KPM300 WHITE COLOR


Nickel Cadmium Battery

Produktleistung

A. Starker Widerstand gegen Überladung und Überentladung.

B. 100% Entladungstiefe.

C. Betrieb über einen weiten Temperaturbereich von -20 ° C bis + 50 ° C.

D. lebensdauer mehr als 20 jahre.

E. Sehr gute mechanische Festigkeit.

F. Kurzschluss tritt nicht auf.

Versand & Verpackung


battery spare parts


Unternehmensvorstellung
Henan Xintaihang Power Source Co., Ltd. (Fabrik Nr. 755) wurde 1956 während des ersten Fünfjahresplans in China gegründet und war das erste Forschungs- und Entwicklungsunternehmen in China auf dem Gebiet der alkalischen Speicherbatterien und des modularen Stromversorgungssystems Es war auch die Militärfabrik, die die meisten wiederaufladbaren Batterien im Inland besaß. Taihang befand sich im nationalen Industriepark für chemische und physikalische Energiequellen in Xinxiang, Henan, China.


Als Hightech-Unternehmen war Taihang stellvertretender Vorsitzender des Verbandes der Energieindustrie für Chemie und Physik in China und einer der 100 größten Batteriehersteller in China. Seit der Gründung, Taihang übernahm die Aufgabe der wissenschaftlichen Forschung und Produktion von Waffen und Ausrüstung für eine lange Zeit, war einer der wichtigsten unterstützenden Hersteller von nationalen Schlüsselprojekten.

Unsere Firma erhält eine Reihe von Managementsystem- und Produktzertifizierungen, wie: ISO9001: 2008 Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems, ISO14001: 2004 Zertifizierung des Umweltmanagementsystems, OHSAS18001: 2007 Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems, ISO / TS16949: 2009 Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems von Automobilindustrie, International Rail Industry Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen (IRIS), China Railway Product Certification Center (CRCC), Zertifizierung von Kommunikationsprodukten (TLC), Zertifizierung von Sicherheitsstandards für Bergbauprodukte, CE, UL usw.

Zu den Produkten der Marke "Taihang" (die von diesem Unternehmen unabhängig erforscht und entwickelt wurden) gehören Lithium-Ionen-Batterien, Nickel-Cadmium-Batterien, Nickel-Eisen-Batterien, Zinksilber-Batterie- und Energieverwaltungssysteme, Batterieausrüstungen und andere Mehrserienprodukte. Viele Produkte wurden mit dem Preis für wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt auf Landesebene ausgezeichnet. Unter ihnen wurden die Alkalibatterien GNZ100, GNZ150- (2) und GNZ300 mit dem einzigartigen nationalen Silberpreis ausgezeichnet. Das Unternehmen entwickelte eine Zink-Silber-Batterie, die die volle Leistungsgarantie für das nationale Großprojekt "Dragon Deep Sea Maned Submersible" (863) lieferte, und produzierte die wichtigsten unterstützenden Speicherbatterien und Heizkomponenten für große Transportflugzeuge für militärische Zwecke. F & E-Antriebssystem für Hochgeschwindigkeitszüge der Baureihen CRH380, E27 / 28 und Standard-Triebzüge zum Aufbau und zur Verbesserung eines seriensortierten Stromversorgungssystems für Hochgeschwindigkeitsfahrzeuge und Stadtbahnen; Teilnahme am nationalen großen Technologieforschungsprogramm "Tiefsee (11000 Meter) Tauchentwicklung und Tiefsee-Schlüsseltechnologieforschung" und an anderen großen technischen Forschungsprojekten. Batterien und Stromversorgungssysteme der Marke "Taihang" stoßen in vielen Bereichen auf große Bewunderung. insbesondere in militärischer Ausrüstung, Hochgeschwindigkeitsfahrzeugen, U-Bahnen, Neufahrzeugen, Elektrizität, Telekommunikation, Radio und Fernsehen, Bergwerken, Schiffen. Diese Produkte wurden in viele Länder oder Gebiete wie Europa, Amerika, den Nahen Osten, Südostasien usw. exportiert.

taihang nicd akku

taihang nicd battery

ni-cd battery factory

Henan Xintaihang Power Source Co.,Ltd

 

Henan Xintaihang Power Source Co.Ltd war die erste Fabrik für alkalische Speicherbatterien, die 1956 im Rahmen des chinesischen First Five-Plans gegründet wurde.

Taihang Power befindet sich im nationalen Energiequellen-Industriepark für Chemie und Physik in Xinxiang und erstreckt sich über eine Fläche von 200.000 Quadratmetern. Die jährliche Gesamtproduktionskapazität beträgt 500.000.000 Ah. Taihang Power ist ein nationales Hightech-Unternehmen, das hauptsächlich nationale Schlüsselprojekte in China unterstützt. Es ist auch ein Mitglied des Vizerats der China Chemistry and Physics Power Source Industrial Association. Das Unternehmen hat eine Reihe von Zertifikaten von Managementsystemen und Produktauthentifizierungen, wie ISO9001: 2008 Qualitätssystem, Umweltmanagementsystem, ISO / TS 16949: 2009 Qualität bestanden System und Arbeitsschutz-Management-System, China Railway Test & Certification Center (CRCC) -System, IEC, CE, UL und so weiter.

Taihang Power besitzt reichlich technische Kraft, führende Produktionstechnologie, hervorragende Produktionsausrüstung, fortschrittliche Inspektionsinstrumente und vollständige Inspektionsmethoden. Die Hauptprodukte sind Nickel-Cadmium-Akkus, Nickel-Eisen-Akkus, Silber-Zink-Akkus, VRLA-Akkus und Lithium-Ionen-Akkus. Die Produkte sind weit verbreitet in der Luft- und Raumfahrt, im Schienenverkehr, im Straßenverkehr, im Bergbau, in der Schifffahrt, in der Telekommunikation, in der Meteorologie, in Kraftwerken, in der wissenschaftlichen Forschung und in anderen Bereichen. Die Produkte verkaufen sich gut auf nationalen und internationalen Märkten wie Südostasien, dem Nahen Osten, Europa, den USA und so weiter. Das Unternehmen hat einen Marktanteil von 60% bei chinesischen Schienenfahrzeugen und Bussen. Die von der Firma entwickelten Lithium-Ionen-Akkus werden im elektronischen Yutong-Bus verwendet. Der Ni-Cd-Akku hat die einzige nationale Silbermedaille in China gewonnen. Der von der Firma entwickelte Hochdruckspeicher wurde in "Jiaolong Deep- sea ​​Manned Submersible "von nationalen Großprojekten," 863 Plan ". Das von der Firma hergestellte Ni-Cd-Speichersystem wurde in Hochgeschwindigkeitsbahnen eingesetzt.

Taihang Power hält an der "spezialisierten, raffinierten und leistungsstarken" Entwicklungsstrategie fest und ergreift die Chance, neue Rohstoffindustrie in China zu entwickeln. Unterstützt von überlegenen Quellen, wird es das Beste versuchen, einen neuen Energiespeicher und eine leistungsfähige Produktionsbasis für Batteriequellen der ersten Klasse in China zu schaffen.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Henan Xintaihang Power Source Co.,Ltd
  • Vertreter: Cheng Di
  • Produkt / Dienstleistung: Akku , Nickel-Cadmium-Batterie , Nickel-Eisen-Batterie , Litium-Ionen-Batterie , nicd Batterieplatte , silberne Zinkbatterie
  • Kapital: 80,000,000 RMB
  • Jahr Errichtet: 2006
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$50 Million - US$100 Million
  • Exportanteil: 11% - 20%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: Above 20
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 71 -80 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 61 -70 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: Above 100,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Chemical and Physical Power Source Industrial Park, Beiwaihuan Road, Xinxiang, Henan,China
  • Ansprechpartner: Ms. Michelle Zhang
  • Telefonnummer: 86-0373-5283234
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Nickel Cadmium Battery, KPM300 NICD Battery, 110V Ni-Cd Storage Battery Suppliers in China

Home > Products > Top New Production series > 110V Nickel Cadmium KPM300 NICD Battery

110V Nickel Cadmium KPM300 NICD Battery

  • 110V Nickel Cadmium KPM300 NICD Battery
  • 110V Nickel Cadmium KPM300 NICD Battery

110V Nickel Cadmium KPM300 NICD Battery

    Payment Type: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,CIP
    Min. Order: 40 Piece/Pieces
    Delivery Time: 30 Days
    Packaging: Plywood Case
    Transportation: Ocean,Air
    Port: Qingdao,Shenzhen,Shanghai

Basic Info

Model No.: KPM300

Product Description

110V Nickel Cadmium KPM300 NICD Battery

Taihang Power begin to produce rechargeable battery since 1956, our Nickel cadmium battery capacity range is from 10ah to 1200ah. NICD battery has the properties of rigid construction, long service life, wide work temperature, resistance to overcharge and overdischarge, low self-discharge, high reliability and easy maintenance.
They are widely used as DC power source for railway vehicle, rolling stocks, petrochemical, oil and gas, electricity industries, electrical appliance, telecommunications, UPS, military, AGV, electric power system, wind and solar energy storage system, etc.


Product Picture

KPM300 WHITE COLOR


Nickel Cadmium Battery

Product Performance

A. Strong resistance to overcharging and overdischarging .

B. 100% depth of discharging.

C. Operation over a wide temperature from -20°C to +50°C.

D. Service life more than 20 years.

E. Very good mechanical strength.

F. Short circuit don't occur.

Shipping & Package


battery spare parts


Company Introduction
Established in 1956, during the China first five-year-plan, Henan Xintaihang Power Source Co., Ltd. (Factory No.755) was the first R&D and manufacturing enterprise in China in the field of alkaline storage batteries and modular power system and it was also the military factory which owned the most varieties rechargeable batteries in domestic. Taihang was located in national Chemistry and Physicals Power Source Industrial Park, Xinxiang City, Henan, China.


As a high-tech enterprise, Taihang was the vice chairman of China Chemistry and Physicals power industry association, and one of China's top 100 battery manufacturers. Since establishment, Taihang kept undertake the task of scientific research & production of weapons and equipment for a long time,was one of major supporting manufacturers of key national projects.

Our company obtain a series of management system and product certifications, such as: ISO9001:2008 Quality Management System certification, ISO14001:2004 Environmental Management System certification,OHSAS18001:2007Occupation Health & Safety Management System certification , ISO/TS16949:2009 Quality System Certification of Automobile Industry, International Rail Industry Quality System certification (IRIS) ,China Railway Product Certification Center (CRCC), communication products certification (TLC) ,mining product safety standard certification, CE ,UL, etc.

The "Taihang" brand products (independently researched and developed by this company) include lithium-ion battery, nickel-cadmium battery, nickel-iron battery, zinc silver battery and power management systems, battery equipment and other multi-series products. Many products won the scientific and technological progress awards of provincial level. Among them, the GNZ100, GNZ150- (2), GNZ300 model alkaline batteries won the unique national silver award. The company developed zinc-silver battery which provided full power guarantee for the "863" national major project "dragon deep sea manned submersible", and produced main supporting storage batteries& heating component for military use large transport aircraft ; R&D power system for high-speed train CRH380 series, E27 / 28 series and standard motor train unit , establishing and improving series assorted power supply system for high-speed motor vehicle and urban rail vehicle; Participated in the national major technology research program "deep sea (11000 meters) submersible development and deep-sea frontier key technology research "and other major technical research projects."Taihang" brand batteries and power source systems win a high admiration in many fields, especially in military equipment, high-speed motor vehicles, subway light rail, new energy vehicles, electricity, telecommunications, radio and television, mines, vessels. Those products have been exported to many countries or areas like Europe, America, the Middle East, Southeast Asia, etc.

taihang nicd battery

taihang nicd battery

ni-cd battery factory

Henan Xintaihang Power Source Co.,Ltd

 

Henan Xintaihang Power Source Co.Ltd was the first alkaline storage battery factory established during China's First Five Plan in 1956.

Located in Xinxiang National Chemistry and Physics Power Source Industrial Park, Taihang Power covers an area of 200,000 square meters.The total annual production capacity is 500,000,000Ah. Taihang Power is a national high-tech company, mainly supporting national key projects in China. It is also a vice council member of China Chemistry and Physics Power Source Industrial Association .The enterprise has passed a series certificates of management systems and product authentications, such as ISO9001:2008 quality system, environment management system, ISO/TS 16949:2009 quality system and occupational health safety management system, China Railway Test & Certification Center(CRCC) system, IEC, CE, UL and so on.

Taihang Power owns abundant technical power, leading production technology, excellent production equipment, advanced inspection instruments and complete inspection methods. The main products include nickel cadmium storage batteries, nickel-iron storage batteries, silver-zinc storage batteries, VRLA batteries and lithium-ion batteries. The products are widely used in aviation, spaceflight, rail transport, road transport, mining, navigation, telecommunication, meteorological, power plant, scientific research and other fields. The products sell well both in national and international markets, such as Southeast Asia, the Middle East, Europe, US, and so on. The company accounts 60% market share of Chinese railway vehicle and buses. The lithium-ion battery packs developed by the company is used in Yutong electronic bus.The Ni-Cd battery won the only national quality silver medal in China.The high pressure resistance storage battery developed by the enterprise has been equipped in "Jiaolong Deep-sea Manned Submersible" of national major projects, "863 Plan". The Ni-Cd storage battery system manufactured by the company has been applied in high-speed railway.

Taihang Power sticks to the "specialized, refined, powerful" development strategy and grasps the opportunity of developing new resources industry in China. Supporting by superior sources, it will try the best to create a new energy storage and powerful battery sources production base of the first class in China.

Company Info

  • Company Name: Henan Xintaihang Power Source Co.,Ltd
  • Representative: Cheng Di
  • Product/Service: storage battery , nickel cadmium battery , nickel iron battery , lithium-ion battery , nicd battery plate , slilver zinc battery
  • Capital (Million US $): 80,000,000 RMB
  • Year Established: 2006
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$50 Million - US$100 Million
  • Export Percentage: 11% - 20%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • No. of Production Lines: Above 20
  • No. of R&D Staff: 71 -80 People
  • No. of QC Staff: 61 -70 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): Above 100,000 square meters
  • Factory Location: Chemical and Physical Power Source Industrial Park, Beiwaihuan Road, Xinxiang, Henan,China
  • Contact Person: Ms. Michelle Zhang
  • Tel: 86-0373-5283234
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters